Unser AQUAPOL® ® Gründer und Präsident der österreichischen Vereinigung für Raumenergie „ÖVR“ wurde von Robert Stein (SteinZeit-TV) eingeladen, um zu einem der wohl heißesten Themen auf unserer Erde Stellung zu nehmen: „Die ultimative Energie der Zukunft“ – was sie ist, wie sie erscheint, wie sie nutzbar ist und vieles mehr.

Doch was wird von der ultimativen Energie der Zukunft, oftmals auch „Raumenergie“ oder „Null-Punkt-Energie“ gefordert?

  • unabhängig von Sonne, Wind und/oder Wasserkraft
  • 24 Stunden am Tag frei verfügbar
  • kostenlos
  • verbraucht keine Ressourcen
  • keine Umweltbelastung
  • „Unendliches“ Energiepotenzial

Die Arbeitshypothese zum AQUAPOL® ® System wird hier vom Erfinder selbst auch erläutert, der für seine Forschungsarbeiten im Jahr 1995 mit der begehrten Kaplanmedaille in Österreich ausgezeichnet wurde.

Erfahren Sie hier mehr über die AQUAPOL® Technologie

Über den ÖVR: Das Hauptziel der Österreichischen Vereinigung für Raumenergie (ÖVR) ist Raumenergie und -technologien für friedliche Zwecke in der Gesellschaft bekannt zu machen und zu fördern.

Ein weiteres Ziel der ÖVR ist eine verstärkte Information und Diskussion über innovative Energietechnologien. Für Forscher auf dem Gebiet der Raumenergie ist dadurch eine Plattform geschaffen, sich gegenseitig zu unterstützen: Informationsaustausch, die Auffindung von funktionierenden Technologien und gemeinsame Projekte mit Forschern, Wissenschaftlern, Fachgesellschaften und Gruppen im In- und Ausland bilden den Kern der dieser Vereinigung.

Damit soll innovativen, unkonventionellen und umweltschonenden Energie-Technologien, insbesondere solchen, die auf einer Nutzung der Raumenergie beruhen, zum Durchbruch verholfen werden.

Schon bevor das Thema Klimawandel in aller Munde war, haben Ing. Wilhelm Mohorn und engagierte Freunde im Jahr 2005 die Österreichische Vereinigung für Raumenergie ins Leben gerufen und er selbst steht dem Verein als Präsident vor.

www.oevr.at

Mehr über Wilhelm Morhon

Über SteinZeit-TV: Robert Stein, ein Urgestein in der alternativen Medienszene. Bereits seit über zehn Jahren begeistert Robert seine Zuschauer immer wieder mit exzellenten Vorträgen, welche vielen Menschen die Augen geöffnet haben. In seiner Umtriebigkeit und grenzenlosen Neugier taucht er scheinbar überall auf, sei es als Vortragsredner, Kongressmoderator oder Interviewgast bei Russia Today. Seit einigen Jahren hat er neben seinen Auftritten bei Barcode und der Roten Pille mit SteinZeit nun auch sein eigenes Format bei NuoViso.

Quelle: nuoviso.tv

GUTSCHEIN

im Wert von € 300,-

Noch Fragen?
Dann kontaktieren Sie uns.

Jetzt anfragen