Denkmalgeschütztes Privathaus Frau Heinzen

"Bereits ein Jahr nach der Installation des AQUAPOL® Systems war alles viel trockener!"

Auf AQUAPOL® aufmerksam wurde Frau Heinzen im Jahr 2007 durch die HEV Reportage. Das Haus, erbaut im Jahre 1776, ist denkmalgeschützt und wurde gemäß Vorgaben des Denkmalamtes in den Jahren 1993/94 saniert. Leider waren diese Maßnahmen nicht erfolgreich. Die Situation im Jahr 2007: Nicht nur das Klima im Haus war feucht. Auch im Schlafzimmer und im Treppenhaus war es muffig, kalt und die Kleider an der Garderobe fühlten sich am Morgen immer etwas feucht an. Zudem hatte sie Schlafprobleme und auch ihr Partner litt unter Kopfschmerzen. Optisch waren Salzausblühungen sowie Abplatzungen erkennbar. Bereits ein Jahr nach der AQUAPOL® Montage war alles viel trockener – inklusive Keller! Frau Heinzen schläft gut, die Kopfschmerzen sind verschwunden und auch das Klima ist allgemein um einiges besser!

GUTSCHEIN

im Wert von € 300,-

Noch Fragen?
Dann kontaktieren Sie uns.

Jetzt anfragen