Der Reiz, etwas Unmögliches möglich zu machen: Von einem rostigen Schlagzeug zu zehntausenden trockenen Gebäuden

Über den Erfinder – Ing. Wilhelm Mohorn

Die Geschichte von AQUAPOL® beginnt mit einem rostigen Schlagzeug in einem feuchten Keller. Erfinder und zeitweiliger Forscher Ing. Wilhelm Mohorn ärgerte sich darüber so sehr, dass er nach Wegen der Kellerentfeuchtung suchte. Da er sich schon zuvor intensiv mit Alternativenergie beschäftigt und auch zwei Patente angemeldet hatte, fand er rasch Zugänge für eine alternative Lösung. Ihn faszinierten die Idee eines globalen Erdfeldes, seine eigene neuen Theorien des Erdkerns und die Ideen des Wissenschaftlers und Genies Nikola Tesla, der unser großes Vorbild ist.

Durch einen ersten Prototyp mit einer Zylinderspule stellte er ziemlich rasch Veränderungen in seinem Keller fest: Der Modergeruch verschwand, die relative Luftfeuchtigkeit (90 Prozent) sank und die Mauerfeuchtigkeit nahm messbar ab. Nach weiteren positiven Feldversuchen bei Freunden und in der eigenen Familie gründete Ing. Wilhelm Mohorn 1985 sein Unternehmen. Heute blickt AQUAPOL® auf über 54.000 (Stand 2018) installierte Anlagen und ähnlich viele zufriedene Kunden zurück. Für Erfinder Ing. Wilhelm Mohorn galt es,  noch viele weitere Aufgaben und Herausforderungen auf dem Weg zur Mauerentfeuchtung zu bestehen. Er stellte sich dem Umgang mit Einflüssen von Elektrosmog auf seine Erfindung bzw. auf die genaue Struktur des Erdfeldes und den Zweifeln von Wissenschaftlern. „Das reizt den Tüftler besonders, etwas Unmögliches möglich zu machen“, war und ist dabei sein Credo und sein Weg zum Erfolg.

Und es gelang ihm: Heute sind die Original AQUAPOL® Geräte standortunabhängig, richtungsunabhängig, frei von Verschleißteilen und geschützt gegen Elektrosmog. Mit vom Erfinder entwickelten Checklisten für Montagetechnik, begleitende Maßnahmen und Sanierung ist eine gesamtheitliche Betrachtung gesichert und die Entfeuchtung von Mauern möglich.

Sie möchten mehr über den Erfinder von AQUAPOL® erfahren oder ein persönliches Gespräch mit ihm führen? Kontaktieren Sie ihn direkt oder besuchen Sie seine Homepage http://www.wmohorn.com/

Aquapol Erfinder Wilhelm Mohorn

GUTSCHEIN

im Wert von € 300,-

Noch Fragen?
Dann kontaktieren Sie uns.

Jetzt anfragen